Bienenpatenschaft

 

Du interessierst Dich für Bienen - ich auch ;-). Da haben wir schon etwas Gemeinsames. Du würdest auch gerne Bienen haben, willst aber nicht sofort mit der Imkerei beginnen, dann habe ich mit der Bienenpatenschaft das perfekte Angebot für Dich.

 

Bienenpatenschaft 

Dieses Model ist für Dich, wenn Du Bienenfreund bist, Dich für die Natur und die Bienen einsetzen möchtest, aber zu Hause keinen Platz hast. Dann miete doch einfach ein Volk von mir. 

Ich übernehme die regelmäßige Pflege des Bienenstocks, mache alle Arbeiten - Du kannst mich natürlich dabei auch begleiten. 

Am Ende bekommst Du dann 8 Gläser Honig von Deinem Volk. Das Glas kommt ohne Etikett zu Dir - lediglich die Pflichtangaben, die ich aufbringen muss, stehen auf dem Glas. Du kannst dann ein eigenes Etikett auf die Gläser machen und den Honig dann selber verzehren oder verschenken.

 

Kosten pro Jahr ab 80,00 Euro