Meine Partner

Meine Partner

Es ist gut zu wissen, einen verlässlichen Partner an seiner Seite zu haben. Noch besser ist es, wenn aus Partnerschaft Freundschaft wird. 


Mit Andreas Sinoradzki, dem Besitzer und Geschäftsführer von AS Garten- Landschaftsbau und Hydroservice, habe ich genauso einen Partner und Freund gefunden.

 

Ich danke Andreas für die Möglichkeit in Raadt meinem Bienenhobby nachgehen zu können. 



www.AS-galabau.de

Ich freue mich sehr über eine weitere Partnerschaft, die mich dazu noch mit Stolz erfüllt.

 

Feinkost Menzen hat sein Angebot erweitert und bietet neben vielen weiteren Köstlichkeiten nun auch regionalen Honig an - und zwar meinen.

 

Neben Honig werden wir sukzessive das Angebot erweitern. Herzlichen Dank an Thomas Menzen, dem Besitzer und Eigentümer. 


www.facebook.com/delikatessen.menzen
CSR-Projekt der ARAG SE

Nachhaltig denken – verantwortungsvoll handeln

Nachhaltigkeit leben wir als Familienunternehmen täglich – im Umgang miteinander, mit unserer Kundschaft und durch unsere vielfältigen gesellschaftlichen Engagements.


www.arag.com/de/nachhaltigkeit/ Bericht im ARAG Journal
Share by: